Freitag, 13. Juli 2018

REZENSION: The Ivy Years - Bevor wir fallen von Sarina Bowen

                

Eckdaten

Einband: Paperback
Verlag: Lyx Verlag
Autor: Sarina Bowen
Seitenzahl: 320
Preis: 19,90€

Klappentext

Wegen eines schweren Sportunfalls muss Corey Callahan das College im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie Adam Hartley, einen sexy Eishockeyspieler, der sich das Bein gebrochen hat und wegen seiner Krücken im benachbarten barrierefreien Zimmer untergebracht wurde. Ein Glücksfall, denn Adam behandelt sie als Einziger ganz normal. Corey entwickelt schnell Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen - aber Adam hat eine wunderhübsche Freundin und gegen die hat Corey in ihrem Rollstuhl doch sowieso keine Chance. 

Meine Meinung 

Beginnen wir erst einmal mit dem Cover. Es ist mit wunderschönen Blumen gestaltet und OMG Leute, es fühlt sich so toll an😱. Es fühlt sich so wahnsinnig soft an. Das liebe ich! Insgesamt denke ich an College wenn ich dieses Cover sehe. Warum weiß ich nicht. Es gefällt mir einfach so sehr.

Auch der Schreibstil konnte mich 100%ig überzeugen. Das Buch befasst sich mit einem doch ziemlich schwierigen Thema und ist gespickt mit jeder Menge Selbstzweifel. Dennoch ist es eine Freude dieses Buch zu lesen. Es ist einfach so humorvoll geschrieben, wodurch ich regelmäßig schmunzeln musste.

Die Protagonisten sind mir mehr als sympathisch. Beide haben ihr Päckchen zu tragen (wie es auch häufig im Buch heißt) und strahlen dennoch eine solche Lebensfreude aus. Corey finde ich so bewundernswert, sie ist einfach stark. In Hardley war ich von Sekunde eins an verliebt. Gutaussehend, humorvoll und einfühlsam... ein Traumtyp durch und durch.

Kurze Zwischenfrage: gibt es solche Männer wirklich?  Ich hätte auch gerne so einen😜

Fazit

Ich LIEBE dieses Buch. Ich übertreibe nicht, ich habe es verschlungen und es hat mich mit solcher Freude erfüllt es zu lese. Band 2 kommt definitiv bald zu mir nach Haus, denn das lasse ich mir nicht entgehen. Ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du automatisch der Datenschutzbestimmung zu.

https://farbspielbloggerin.blogspot.com/p/datenschutz.html