Sonntag, 28. Januar 2018

REZENSION: Verliere mich. nicht von Laura Kneidl

Eckdaten

Einband: Paperback
Verlag: LYX
Autor: Laura Kneidl
Seitenzahl: 467
Preis: 12,90€





Inhalt


Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Meine Meinung

Der zweite Teil stand dem ersten in nichts nach! Die Fortsetzung war genauso gefüllt mit Liebe, Verunsicherung, Freundschaft und dazu noch etwas mehr Spannung wie der erste Band.
Nach dem schrecklichen Ende von Berühre mich. nicht. ging es erstmal genauso weiter, wenn nicht schlimmer ... ich will hier nicht spoilern.. deswegen nur ein Wort: Silvester. Alle die das Buch gelesen haben wissen was ich meine. Aber für die, die es noch nicht gelesen haben, sage ich nur folgendes: Mit Sage und Luca geht es erstmal bergab bevor es wieder aufwärts geht.
Dennoch ist die Liebesgeschichte der beiden soooooo toll. Schade das Luca nur Fiktion ist. Ich habe ihn nämlich total lieb gewonnen. Nicht nur ihn, ich mag einfach alle Charaktere. Abgesehen von diesem ekligen .... Alan. Seine Aktionen haben dazu geführt, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Umso erfreuter war ich, als Luca endlich alles erfährt und diesem Typen das Handwerk gelegt wird.

Fazit

Das Buch war toll! Ich habe es innerhalb von 2 Tagen in mich eingesogen. Diese Liebesgeschichte wird für immer in meinem Herzen bleiben. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... DIE REIHE WAR UNBESCHREIBLICH GUT! Viel mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen.. deswegen ist meine Rezension auch so kurz :D mir hat einfach alles gefallen. Ich verstehe nicht so recht, dass es manchen tatsächlich nicht so gefallen hat... aber jeder nimmt es anders wahr.
Ich jedenfalls kann euch die Bücher nur wärmstens an Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du automatisch der Datenschutzbestimmung zu.

https://farbspielbloggerin.blogspot.com/p/datenschutz.html